Vita


Einige Worte zu mir:

Ich
… fotografiere weil und wenn es mir Spaß macht.
… fotografiere gerne Menschen, aber nicht nur.
… mag keine Dogmatiker.

Fotografie ist für mich die Freude an der Erschaffung von Bildern, die sowohl dem Model, als auch mir Freude bereiten.
Ein Shooting sollte professionell aber in freundlicher Atmosphäre, mit Spaß, ohne Hektik oder Stress ablaufen.
Ich möchte fotografisch noch vieles ausprobieren und lege mich deshalb nicht auf einen speziellen Stil fest, sondern habe Spaß am Experimentieren und bin offen für neue Ideen!
Ehrliche Kommentare und konstruktive Kritiken zu meinen Bildern sind immer willkommen! Besonders von inspirierenden, ehrlichen und humorvollen Menschen! (Energiefresser und Nörgler bitte weiter klicken, danke)

Nachfragen und Vorschläge zu Shootings sind willkommen.
Ich arbeite sehr gerne auch mit „Best Age“ Modellen.
Shootings immer mit Vertrag.

Ich bin sowohl in der
Fotocommunity
als auch in der
Modelkartei
und bei
500px
zu finden.

Austellungen, Veröffentlichungen:

Diverse Broschüren, Internetpräsenzen usw.

Seit 2010 Teilnehmer der jährlichen Ausstellung „Kreative Generation“
Veranstalter: Henkel AG & Co. KGaA
Ort: CreAtrium der Henkel AG & Co. KGaA, Düsseldorf